Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 22:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Revolution III Kleber

Ich kann andere Latexkleber nicht beurteilen, das ist mein erster Versuch. Bisher konnte ich keinem "Geheimtipp" oder Forenhype genug abgewinnen, um ihn selbst zu probieren, ob Kleber (copydex, Finezip), Tuner (Lampenöl) oder sonstwas (irgendwelche Öle auf dem Obergummi).

Vielleicht ist ein Unterschied bereits, dass sich die Beläge für mich eben nicht schwammig und indirekt spielen, aber da sind wir im Bereich der persönlichen Wahrnehmung, wie soll man das vergleichen oder diskutieren.

Die Belagdicke ist sicher dort ein Thema, wo professionell kontrolliert wird, da mache ich mir jetzt weniger Gedanken. Bei einem an die Grenze produzierten Belag kann man da auch Schwierigkeiten kriegen, wenn man mal eine Schicht BioFix oder Freechack auf die vorherige aufträgt. Für das Auge sind meine Beläge ok, für das Lineal auch, aber natürlich könnten sie 4,06 mm dick sein. Falls ich durch ein größeres Wunder noch da hinkomme, wo das eine echte Rolle spielt, ist das aber mein geringstes Problem ;-)