So, ich werde dann mal "ein wenig" Leben ins Forum bringen (eventuell sogar Diskussionbedarf?

)
Hier mal erst die Ergebnisse für's Wochenende:
DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster II:
Münster II "weiter" im Aufwind und somit mit breiter Brust in Rheine. Wird ein enges Spiel mit dem besseren Ende für Münster II. Diesmal wird auch Matthias sein Spiel durchbringen

= 7:9
VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster:
Spitzenspiel?

Münster I liegt uns eh viel besser als die Zweite. Wir wieder komplett oder mit der ein oder anderen Überraschung. Aufjedenfall ein Spiel auf Augenhöhe wo ein weiterer im Oberen Paarkreuz seine "weiße Weste" verlieren wird. Die Tagesform und die mannschaftliche Geschlossenheit entscheidet dieses Spiel nach über 4 Stunden

= daher 9:7
TTC Lengerich - TTV Preußen 47 Lünen II:
Das erste Schlüsselspiel für beide Mannschaften und ebenfalls auf Augenhöhe. Beide immoment leider noch ohne Punkte in der LL. Oben leichte Vorteile für Lengerich, mit Lindemann eher deutliche Vorteile Oben (Herr Dubs behält seine zu 0), ab Mitte sehe ich aber dann doch eher Lünen 2 leicht im Vorteil. Daher wird dieses Spiel durch die Doppel entschieden oder auch nicht.

= 8:8
Warendorfer SU - TuS Hiltrup II:
Warendorf wie die letzten? Jahre wieder sehr gut gestartet. Im jedem Paarkreuz gut besetzt, vorallem Oben! Gerade mit Offi werden Sie schwer zu schlagen sein. Hiltrup immer mehr oder weniger eine kleine Überraschung mit wem und wie sie sich präsentieren?

Das Spiel wird das "eindeutigste" Spiel an diesem Wochenende, aufgrund der Tatsache, dass Hiltrup nicht "ganz" komplett antritt.

= 9:5
TB Burgsteinfurt II - TTV Waltrop 99:
Für mich das Spitzenspiel an diesem Wochenende. Auch wenn die Tabelle etwas leicht anders sagt. Zwei sehr junge und entwicklungsfähige Mannschaften (sorry Tobi, du bist nicht gemeint). Auch dieses Spiel wird ein Duell auf Augenhöhe. Ich sehe keine großen Vorteile für einer der Mannschaften in einem Paarkreuz. Wobei H. Arning sein erstes Einzel verlieren wird. Daher wird hier vorallem die Tagesform den Ausschlag geben. Spannend wird es allemal.

Nach über 4 Stunden trennen sich die beiden Mannschaften dann mit einem = 7:9
Beschwerden oder Anregungen über die Ergebnisse des nächsten Spieltages bitte als PN!
Diskussionen sind aber hier gerne erwünscht
Grüß'chen