Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 08:29
Biggie661 Biggie661 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Biggie661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klassiker vs. FKE/Tensor (Themensammlung): Wissenswertes, Rückkehr ...

Habe den F3 1,8 gestern beidseitig gespielt (normalerweise spiele ich LN auf der RH). Habe mit meiner bescheidenen Technik - halt 3. KK - nicht viel Schnitt reinbekommen, dafür geht Klatschen sehr gut. Hängt evtl. aber auch mit dem Sound zusammen, der Knall überdeckt etwas das Gefühl dafür, ob man nun eher frontal gespielt hat oder mit Spin. Einige Bälle sind von den Trainingspartnern überblockt worden, scheint also was drin zu sein. Beim Sriver G3FX kann man das jedenfalls besser spüren. Am meisten Spaß gemacht hat es gegen lange Noppen, da kann man irgendwann so richtig reinschießen. Auf der RH war´s auch o.k., im Punktspielen dürfte es wg. des Katapults aber Probleme bei der Aufschlagannahme geben.

Ferner ist mir aufgefallen, dass es für mich mit dem F3 in Schwammstärke 2,0 wesentlich einfacher war, weiche Toppis zu spielen.

Soll jetzt aber kein F3-Thread werden..