Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 16:31
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Mensch Thomas,

hier ist ja gar nichts mehr los! Das kann doch nicht nur an den Teilnehmern von BW Greven liegen?

Aber ich muß auch sagen in der Verbandsliga 1 ist es nicht viel besser...
Reinhard, du fehlst an allen Ecken und Enden

Rückblick:

Wir haben uns letzte Woche nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Dennoch Hut ab vor der Reserve aus Metelen Die Jungs haben sich nach zwei deutlichen Auftaktniederlagen und langem Rückstand bei uns noch mal aufgebäumt und einen verdienten Punkt erkämpft.

Wir konnten zwar die 2:0-Auftaktführung bis zum 6:4 transportieren. Dann haben wir uns aber den Schneid abkaufen lassen, sodass wir mit den Remis nach 6:8 noch zufrieden sein müssen.

Wenn wir nicht wieder frühzeitig im Niemandsland rumdümpeln wollen, muss da mehr kommen ... und damit zum

Ausblick:

DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster II 6:9
Enges Ding ... für unsere Zweite eine Möglichkeit, ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen ...

VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster 7:9
Um beim VfL was zu holen, werden wir deutlich entschlossener als in den ersten beiden Partien zu Werke gehen müssen ... ich freue mich jedenfalls auf "mein Wohnzimmer" ich glaube, dass unsere Sebis sich das dritte Schlussdoppel in Folge holen ...
@Doc: das Duell der Ungeschlagenen hatten wir ja schon Ende letzten Jahres vereinbart - ich musste im Frühjahr nur verletzungsbedingt passen

TTC Lengerich - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8
Kann beide Teams noch nicht so recht einschätzen ... ein eventueller Verlierer wird aber erst mal unten feststecken ...

Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 9:4
Auch wenn unsere Nachbarn mich bisher positiv überrascht haben: WSU setzt sich mit einem weiteren Sieg vorne fest ...

TB Burgsteinfurt II - TTV Waltrop 99 9:6
Wer gegen WSU 6:2 führt, muss sich in dieser Gruppe vor niemandem fürchten .. angesichts des Heimvorteils am Sonntag morgen tippe ich dennoch auf einen knappen Heimsieg ...

Allen viel Spaß!

Gruß
Thomas