Zitat:
Zitat von Schlamper
Und die Japaner reiben sich die Hände , von wegen Boykott, nie wieder Butterfly usw. Ist euer Gedächtnis wirklich so kurz ! Jetzt ist ein Belag noch gar nicht auf dem Markt und schon werden Geschichten über die zu erwartenden Spieleigenschaften in die Welt gesetzt. Genügen euch die Tenergy 05, 64,25 nicht, naja. die gibt es ja auch noch als FX Versionen. Probiert ruhig einen vierten Tenergy aus für € 56.- und jammert dann über die Preise. Butterfly bringt im nächstem Frühjhar eine weitere Version der Tenergies, der Name ist Tenergy FD ( Tenergy Für Dumme )
|
Wenn du dich nicht für den T80 interessierst, warum bist du dann in diesem Thread unterwegs?
Ich gebe gerne zu, dass ich es mir leisten kann und auch bereit bin, im Jahr insgesamt knapp 20 Euro mehr (bei zwei Belagwechseln auf der Vorhand) auszugeben, um dafür das Gefühl zu haben, das für mich beste Material zu spielen. Wer das nicht will, kann sich ja andere Beläge kaufen. Dieses ewige "Tenergy-ist-überteuert"-Genörgel nervt gewaltig. BMW-Käufer müssen sich doch auch nicht dafür rechtfertigen, dass sie ein Auto fahren, welches wesentlich teurer ist als vergleichbare Autos anderer Hersteller.