stapelmoor- warsingsfehn 4-9
warsingsfehn ohne brahms, wir kurzfristig ohne klußmann
doppel 0-3, ein spiel war eng, ansonsten warsingsfehn klar besser
oben 3-1, jürgen in topform mit siegen über ferhan und shorty. bei ferhan liefs nicht ganz rund und er hat auch gegen bobby knapp verloren (der einzige knappe sieg für uns), ansonsten hat shorty gegen bobby in einem "wer angreift, verliert" spiel letztlich sicher gewonnen
mitte 0-4, hier hat warsingsfehn das glück gehabt, was ihnen wohl gegen borssum gefehlt hat. sven hat stephan eigentlich im sack, unterliegt aber knapp und gegen lohrie verliert er in vier ganz engen sätzen. ich hab den vogel abgeschossen. gegen stephan im fünften opfer meiner feigheit und mit nem aufschlagfehler bei 9-10- ganz heldenhaft

. gegen jürgen auch ganz groß. kann im fünften ein 3-8 zum 9-8 drehen, um noch zu 9 zu verlieren. kack ergebnisse, aber schön zu sehen, dass ich mit solchen starken spielern mithalten kann.
unten 1-1, olli kämpft erik nieder. dafür unser b- schüler oliver saustark, der den bis dahin ungeschlagenen van mark mit einer wahnsinnsleistung besiegen konnte.
insgesamt natürrlich verdienter sieg für warsingsfehn. hätte mit etwas mehr glück in der mitte auch richtig eng werden können.
wir sind eigentlich ganz zufrieden, weil die leistung in den einzeln wirklich gut war. so sind wir im kampf um den klassenerhalt vielleicht nicht völlig chancenlos.