Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 14:13
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Hallo Jungs,

wir haben gestern ein überragendes Spiel gezeigt und mit 2 starken Ersatzleuten ein verdientes 8:8 erreicht.
Die Merscher waren komplett und hatten auch noch einige Zuschauer im Rücken. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten, wobei unser Doppel 2 chancenlos war und Doppel 3 zu viele Chancen nach Führungen liegen ließ. Unser Einser Doppel gewann mit Mühe in 5 Sätzen.

Oben war Andy einfach zu stark und gewann beide ganz locker. Gegen Ecki kamen unsere Jungs nicht so richtig ins Spiel wobei Lürki zahlreiche Chancen ungenutzt ließ und nach Satzbällen im ersten und dritten Satz jeweils noch verlor.
In der Mitte hatte ich einen überragenden Tag erwischt und gewann beide verdient recht locker. Marco tat sich nur im ersten Satz gegen Marcel schwer danach lief es. Gegen Assi hatte er mit seinen Noppen nichts auszurichten und verlor deutlich.
Unten kam Jörg gegen Sascha nicht richtig ins Spiel, aber gegen Torsten reichte es zum Sieg. Der 5. Satz war dann gegen Torsten deutlich. Christoph hatte ebenfalls einen überragenden Tag und gewann beide locker.

So mussten wir noch ins Schlussdoppel, obwohl wir schon 4:8 hinten lagen. Vor dem Schlussdoppel hätte ich keinen Pfifferling auf uns gesetzt und als wir im ersten Satz die Bälle um die Ohren bekamen wurde meine Einschätzung bestätigt. Aber dann, Lürki und ich machten beim Seitenwechsel aus, alles auf eine Karte zu setzen und bedingungslos anzugreifen, nicht gerade meine Stärke, aber was wollten wir sonst.

Ab Beginn des zweiten Satzes trafen wir beide fast jede Kugel und wir waren beide über uns selber sehr erstaunt. In den drei folgenden Sätzen waren Andy und Ecki ohne Chance. Unglaublich Super fand ich die Verabschiedung und die fairen Zuschauer die zahlreich gekommen waren. Ich denke das diese ein super Spiel gesehen haben und zum Schluss noch ein super Doppel als Zugabe sahen. ( zumindest aus unserer Sicht ).
Mit dem unentschieden können wir mehr als Leben und Mersch sollte mit 7:1 gestarteten Punkten auch zufrieden sein.

Wenn jetzt noch Schalke die Bayern weghaut war es ein gutes WE.
Allen noch viel Spaß am WE Gruß Schakwao