Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 00:34
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Ich hatte auch das Gefühl, dass das Klima bei Lenkerbeck nicht optimal ist. Im Doppel haben die Jungs bei uns gar nicht gefightet. Das ist halt so, wenn man Spieler holt, die sich nicht 100 %ig mit dem Verein identifizieren. Da spielen die Doppel schon mal nicht eine so große Rolle.
Wir haben zur Rückserie an allen 6 Positionen umgestellt:
1. Werner
2. Berkenkamp
3. Lüke
4. Große-Holz
5. Pläster
6. Goecke
Also rückt Berkenkampf für Große-Holz nach oben. Beide haben gegen Lenkerbeck 1:3 gespielt. Ein 3:1 sollte im Rückspiel drin sein. Sollte für ein 8:8 reichen.
:boing: Dann kriegen wir Euch alle ja doch noch, Ihr habt also einfach gewürfelt, das ist COOL!!!

Bönen verstellt sicht total und Lenkerbeck (dazu sag ich lieber nichts mehr, obwohl ich bei dem Artikel auch schmunzeln musste ) bricht mitten in der Saison auseinander.

Schwerte wird also doch noch ERSTER :boing:

@Schuster
Hab ich doch gleich gewusst, daß Ihr nur wegen Eures gewaltigen Schwingers gepunktet habt!!! Ich hatte auch den Eindruck ich hätte in Eurer Halle viel höher springen können, muß ich beim nächsten Mal unbedingt testen. :boing: