Hallo David,
tja Du schreibst es ja schon, was Ihr da gestern für eine Aufholjagd gestartet habt, das war wirklich furios. Aber über Allem steht natürlich eure Doppelleistung ab dem 2. Satz!...Was Du da getroffen hast, war wirklich fenomenal...und Andy und Ecki schlägt man ja nicht im Vorbeigehen
Den Punkt habt Ihr Euch somit redlich verdient! Trotz 2er Ersatzstellung, wobei Ihr natürlich über ich denke sehr sehr starke Ersatzleute verfügt(denke nur noch Langenich u. Kreuzau auch stark), wie Du es ja damals schon in der Analyse zur Saison geschrieben hattest.
Wer Euch als Abstiegskandidat gesehen hat, der wird auf jeden Fall eines
Besseren belehrt. Denke mit der Ausgeglichenheit werdet Ihr um Platz 2-5 mitspielen.
Ich gelobe Besserung, sowohl spielerisch als auch im taktischen Bereich in den nächsten Matches, zum Glück jetzt 4 Wochen Pause, juppi

, dann kann man endlich wieder Sicherheit reinbringen...Vielleicht spielen wir ja bei den Bezirksmeisterschaften in einer Gruppe. Sascha hat sich übrigens auch noch qualifiziert.
Wir sind mit unserem Saisonstart natürlich sehr zufrieden, sind Aufsteiger und haben vor der Saison einen Mittelfeldplatz angepeilt. Denke da sind wir voll im Soll, wobei es gestern natürlich bei einer 8:4 Führung ein Punktverlust war, der anfänglich weh tat...

..aber heute ist schon ein neuer Tag.
Und guck dass Du Dich bei der BSG wieder anmeldest, bist ja in der Lage einen meiner besten Freunde, Marcel zu schlagen...der Spielt jetzt beim FZJ mit.
Allen anderen Teams schöne faire Spiele und viel Erfolg.
vg el capitano