Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 06:43
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

Guten Morgen zusammen,

@ Badener

ich muß Dir Recht geben, der sonnige Platz 2 wird wohl zwischen den Mannschaften von Rheinberg, Neukirchen und Ginderich ausgespielt werden.
Wobei Neukirchen wohl momentan die besten Karten hat, denn mit dem Sieg
von gestern hat Neukirchen nun 3 Punkte Vorsprung vor Ginderich und sogar 4
vor Rheinberg, denn man(n) höre und staune, Rheinberg verliert am Mittwochabend gegen Kamp-Lintfort mit 9:6.

Somit bewahrheitet sich auch meine Prognose von vor einigen Wochen, in der ich schon mal sagte daß Rheinberg keine Übertruppe ist und auch noch gegen vermeindlich schwächere Mannschaften Punkte lassen wird. Und mal ehrlich, wer rechnet schon damit daß Rheinberg gegen Königshof und gegen Lintfort Punkte abgibt. Hier nochmal ein Augenzwinkern an den Sportkameraden Rumba.
Klar wird Rheinberg in der Rückrunde etwas stärker sein, mit dem neuen Verbandsligaspieler (Ralf Göcke) der Verbandsliga unten hasu hoch negativ steht und ob ein Manni Knabe unten besser spielt als ein Kurt Vohwinkel bleibt erstmal dahingestellt. Wobei man nun auch sagen muß daß Neukirchen mit dem 9:1 aus dem Hinspiel gegen Rheinberg ja nun fast auch noch einen weiteren Punkt durch den direkten Vergleich vorn ist. Man sollte zwar nie nie sagen, aber ich glaube im Leben nicht daß Rheinberg gegen Neukirchen mit 9:1 oder höher gewinnen kann. Egal es bleibt spannend um den 2ten Platz

Was den Abstieg anbelangt kann man wohl glaube ich das gleiche behaupten, hier wird neben Krefeld wohl der 2te Absteiger zwischen Willich 2 und Neukirchen 2 ausgespielt. So wie es derzeit aussieht, kann der 2er von Neukirchen, der die ganze Hinserie nicht gespielt hat weil er an der Wirbelsäule operiert wurde, zur Rückserie wieder eingreifen, so daß diese mit Sicherheit auch wieder eine ernst zu nehmende Mannschaft sein wird.Aber auch Willich 2 ist für mich eine Mannschaft die den ein oder anderen überaschenden Punkt holen kann.
Grade das obere Paarkreuz ist ja nun wirklich nicht schlecht, hat in den ersten Spielen super positiv gestanden und danach allerdings den riesen Einbruch erlitten.

Wir werden alle sehen was die Rückserie noch bringt.

Nun wünsche ich allen Sportskameraden ein paar sehr besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Und immer dran denken
Schön Hacken