Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2000, 06:53
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool

Ich persönlich finde es schade, dass in den meisten Verbänden wohl fast ausschließlich über 50jährige die entscheidenden Ämter innehaben. Sicherlich ist es für einen Vorsitzenden z.B. unerlässlich, dass er eine relativ große Erfahrung mit sich bringt, es gibt jedoch andere Gremien, die durchaus verjüngt werden könnten. Das Problem scheint mir nur zu sein, dass es scheinbar nicht viele junge Leute gibt, die sich ehrenamtlich irgendwo engagieren wollen.

Um so verwunderlicher, dass meistens gerade die irgendwelche Entscheidungen am schärfsten kritisieren.
Vielleicht ist diese Tatsache ja auch mit ein Grund dafür, dass ab und zu Entscheidungen getroffen werden, die mehr oder weniger unpopulär sind.

Auch wenn ich selbst solchen Regelungen wie dem großen Ball oder der Time-Out kritisch gegenüber stehe, sollten wir doch zunächst einmal abwarten, wie sich alles entwickelt. In der Geschichte wurde nahezu jeder Fortschritt zunächst einmal verteufelt, bevor man später erkannte, dass es vielleicht doch gar nicht so schlecht war, so etwas zu entwickeln.

Also: abwarten und Tee drinken!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de