Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 13:20
joerg2472 joerg2472 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joerg2472 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
(V) diverse Hölzer, Butterfly, Avalox, Yinhe, 729, Palio

Verkaufe (kein Tausch) folgende Hölzer:

Butterfly Andrzej Grubba-ST ALL+; Gewicht 90g; in meinem Besitz seit mindestens 2000; Zustand 3; einige Holzfasern wurden bei Belagwechseln auf einer Seite aus dem Deckfurnier gezogen (außerhalb der normalen Trefferfläche)
Preis: 17€ inklusive Versand

Avalox P700-FL; Gewicht 90g; kaum gespielt, da mir zu schnell; Zustand 2-3; einige Holzfasern wurden bei Belagwechseln auf einer Seite aus dem Deckfurnier gezogen (außerhalb der normalen Trefferfläche)
Preis: 24€ inklusive Versand

Yinhe Earth. 1-FL; Gewicht 90g; kaum gespielt; Zustand 2; leicht zu spielendes Off- Holz;
Preis: 17€ inklusive Versand

Palio JinkKe Carbo-FL; Gewicht 86g; 11 schichtiges Offensivholz (4 Carbon-Schichten); kaum gespielt; Zustand 2-3; ein Kantentreffer
Preis: 19€ inklusive Versand

RITC729 V-6-FL; Gewicht 88g; Holz mit Aramid Carbon; im Internet wird es teilweise mit Timo Boll Spirit oder dem XIOM - Stradivarius verglichen, ich habe die genannten Hölzer nicht gespielt, habe deshalb keine Meinung dazu, wahrscheinlich ist es aber etwas schlechter verarbeitet; mir war das V6 zu schnell; Zustand 2
Preis: 22€ inklusive Versand

729 H.S. Champion Carbon-ST; das Holz hat nur auf einer Seite eine Carbon-Schicht; Zustand 3; einige kleine Fasern wurden beim Belagwechsel aus dem Deckfurnier gezogen, alles unkritisch
Preis: 16€ inklusive Versand

729 H.S. Champion Carbon-ST; ich habe das Holz über einen längeren Zeitraum gespielt, spielt sich aus meiner Sicht besser als das andere 729 H.S. Champion Carbon; Zustand 4; ein schwerer Kantentreffer, auf einer Seite ist am linken Rand über ca. 2cm Länge bis ca. max. 4mm in das Schlägerblatt hinein das Deckfurnier beschädigt.
Preis: 12€ inklusive Versand

Bilder können bei Bedarf nachgeliefert werden.

Gruß Jörg