So, bevor das Forum der VL Süd hier ganz einschläft, gebe ich mal eine kurze Übersicht über unsere Spiele vom Wochenende.
Beide Spiele müssen wir ohne Jurij antreten, was sich ganz besonders in den Doppeln gezeigt hat. Gegen Neuhaus hätte es wahrscheinlich auch nix genutzt, denn am Samstag waren wir gegen den Aufsteiger aus Wolfsburg völlig chancenlos!!
Mit ein bisschen Glück machen wir vielleicht 3-4 Punkte, insgesamt aber eine "verdiente" Niederlage, sicherlich wird Neuhaus in dieser Form unter die TOP 4 kommen!!
Heute dann endlich unser erster Sieg gegen "ersatzgeschwächte" Marienwerderaner! Auch wir wieder ohne Jurij, dafür mit Andreas Emter aus der 2. Herren (Vielen Dank noch einmal für deinen Einsatz). Hier lief alles nach Wunsch: nach den Doppeln gleich eine 2:1 Führung, die wir durch zwei hart erkämpfte 5-Satz Matches im oberen Paarkreuz auf 4:1 ausbauen konnten. In der Mitte dann die ersten Siege der Mitte. Nathi sicher 3:0 gegen Weiser und ich mit meiner 4. Noppe im 4. Spiel gegen Alex Tefov...unten dann ein ausgeglichenes Spiel, gefolgt von zwei Siegen des oberen Paarkreuzes.
Mit dieser Leistung ist Marienwerder sicherlich stark abstiegsgefährdet, aber das wissen die Jungs sicherlich am Besten. Eventuell bekommt man ja noch zur Rückserie einen neuen Spieler...gekämpft wird jedenfalls bis zum Schluss