Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 18:45
Nacht-Falter Nacht-Falter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nacht-Falter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Ich finde mit dieser Aussage solle man sehr vorsichtig sein, wer behauptet solch einen Unsinn? Andre ist nicht nur ein guter TT Spieler, sondern auch ein prima Typ.
Also...ich habe viele Jahre mit ihm zusammen gespielt, war sein erster Trainer als er 10 Jahre alt war, bin schuld, dass er den Schläger nicht richtig hält und Noppe spielt (weil er die Rückhand nur zum Blocken und Kontern brauchte und das konnte er m.M.n. auch mit einer Noppe tun, nur halt viel effektiver) und wechselte vor ein paar Jahren den Verein, weil er (und noch einer von den Jungs) ihre Arroganz und ihr Verhalten gegenüber Gegnern und Mitspielern nicht in den Griff bekamen. Ich bin mir daher sicher, dass ich das nicht grundlos behaupte. Davon abgesehen mochte ich ihn trotz Allem damals schon sehr und natürlich auch jetzt, wo er endlich ruhiger geworden ist .

Toller Sieg - ohne André - gegen Oberdrees übrigens. Jetzt dürfte auch der letzte gemerkt haben, dass am Saisonende Bornheim nicht eine der Mannschaften sein wird, die auf einem Abstiegsplatz landen werden - trotz TTR .