Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 11:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Herren-Bezirksliga

Die Hinrunde ist bereits jetzt schon für die meisten Teams beendet!

Wie sieht denn Euer Fazit aus?

Ich kann mich bezogen auf unser Team dem Badener nur anschließen, wir sind sicherlich mehr als zufrieden mit dem erreichten 5. Platz, aber es hätte auch mit Glück mehr sein können! Jedenfalls hätten uns wenige diesen bisherigen Erfolg zu Beginn zugetraut!

Aufstieg:

Ich kann mich schoenhacken nur anschließen: Rheinberg wird es weiterhin sehr schwer haben: Ralf Göcke kommt zwar aus der VL, aber dort mit einer extrem bescheidenen Bilanz im unteren PK! Ob diese beiden Neuzugänge so viel ausmachen werden, bezweifle ich persönlich auch! Aber ein Wort sprechen sie auf jeden Fall weiterhin mit...(Vielleicht ändert sich hier ja auch das Auftreten einiger Spieler einmal, denn so muss das nicht sein)
Ginderich wird ebenfalls oben weiterhin mitspielen, allerdings leben Sie eher nur vom mittleren Paarkreuz! Oben sind sie zwar ganz gut, aber leider keine sicheren Punkteholer wie die Mitte! Sollten hier Umstellungen passieren, wird es hier schwieriger für sie, aber auch hier gilt, definitiv ein Kandidat!

Für mich persönlich hat sich meine Aussage nach unserem Spiel gegen Neukirchen bestätigt! Meiner Meinung nach die stärkste der drei Mannschaften um den 2. Platz!

Abstieg: Blau-Weiß Krefeld leider so gut wie sicher, Willich meiner Meinung nach auch! Nur um den drittletzten Platz kann es ein Gerangel geben (aber ob der sich überhaupt Sorgen machen muss, bleibt abzuwarten!)

In diesem Sinne
Greetz
Kalla79