Zitat:
Zitat von Schneider
Hab nochmal nachgeschaut: Da steht "Bemerkungen: Die Bemerkung auf dem Spielbericht wurde archiviert und danach an dieser Stelle gelöscht. Die Genehmigung erfolgt vorbehaltlich noch anstehender Verfahren der Verbandsgerichtsbarkeit. (19.9.2012;WA)
Also ganz ehrlich: Ich meine solange es nicht zu irgendwelchen Handgemengen kommt und sich die Dinge im Rahmen eines emotionalen hitzigen Spiels befinden wo schon mal die ein oder andere Äußerung im Rahmen des Gefechtes rausrutscht, muß doch kein Verfahren angestrebt werden.
Oder ist es hier wirklich zu schweren Auseinandersetzungen gekommen?
Emotionen wollen wir doch alle sehen damit der Sport auch nach außen wieder attraktiver wird, besonders in den Amateur-Klassen und damit in den Breitensport wieder hineingetragen wird. Und wenn dazu wie beschrieben noch 30 Zuschauer da sind die beide Seiten aufheizen und unterstützen dann haben wir doch alle gewonnen weil unser Sport von Begeisterung und Stories lebt, wo es auch manchmal zu der ein oder anderen Emotion kommen kann.
Und mal ehrlich, solche Dinge passieren doch laufend und nach dem Spiel trinkt man ein Bier und meistens ist es ja dann wieder gut! (Solange es Kölsch gibt natürlich!)
Ich würde wirklich gern erfahren was da abgegangen ist, daß sich ein Verbandsgericht damit beschäftigen muß.
VG
Der Schneider
|
Das hat hier denke ich mal nichts zu suchen, deshalb ist der kommentar im spielbericht ja auch nicht öffentlich. Hat aber schon seinen Grund, warum das alles so gelaufen ist und es waren keine "normalen emotionen bei sportlern"