|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
unsere ersten beiden spiele liegen hinter uns
Diekholzen - Bodenburg 9:3
Die Doppel liefen planmäßig, wobei mich doppel 3 aus unser sicht positiv überrascht hat.
Oben 4:0
Holger ohne größere Probleme, wobei ihm noch ein wenig Sicherheit fehlt.
Ich habe gegen Uli in 3 von 4 Sätzen mit mindestens 1:4 Rückstand die Sätze noch nach Hause geholt.
Gegen Henning (das letzte Spiel ist gefühlte 10 Jahre her) lief es ähnlich, wobei ich mich aber sicherer fühlte.
Mitte 2:1 (3:1)
Martin (musste seine Spiele vorziehen) kam gegen einen stark und überlegt spielenden Lutz nicht richtig rein und verlor in vier.
Gegen den Abwehr Youngster drehte Martin das Spiel nach 0:2 Sätzen. So kennen wir Ihn!
Frank kam gut mit Robins Abwehrspiel klar und gewann knapp in vier.
Unten 1:1 (2:1)
Jannik spielte gut mit, kam aber gegen das sichere Angriffsspiel von Henning nicht durch.
Auch Jannik gewahn noch sein zweites Spiel, das nicht in die Wertung kam.
Rico ohne Probleme gegen Maxi
Altendorf - Diekholzen 2:9
Carsten hat fastalles wichtige erwähnt.
Doppel liefen so wie ich es befürchtet hatte.
Holger noch nicht ganz in Topform und gewann gegen ein gut aufspielenden Flo. Im zweiten Spiel sah es danach aus, dass Holger den dritten gewinnt und langsam reinkommt...war aber zu spät und Carsten gewann als erster Spieler seit einem Jahr gegen unsere Nummer 1. Glückwunsch!
Ich für meinen Teil habe eigentlich keine Probleme mit langen Noppen, aber was Carsten da macht ist nicht normal :-) Die Curl-P1 Noppe so zu beherrschen erfordert eine menge Training und da kann ich nur Respekt aussprechen...da war an diesem Tag auf DIESEN Tischen nicht viel zu holen. Die Tische sind schön schnell...bin ich aber nicht mehr gewohnt und das Absprungverhalten war teilweise schon ziemlich komisch. (ich glaube kaum das Altendorf mehr als 5 Punkte zu Hause abgeben wird)
Mitte war fast nichts zu holen, wobei Martin gegen den 15 Jährigen Gunnar (hoffe das ist richtig) ein gutes Spiel machte, aber mit dem schnellen Tischen nicht wirklich gefährlich agieren konnte.
Unten hatte Rico pro Satz 5 Netz- Kantenbälle gegen sich und verlor dennoch die Sätze in der Verlängerung!
In meinem zweiten Spiel bei 2:8 Rückstand war die Luft und Motivation raus.
Glückwunsch an den Aufsteiger, der auch ohne Nummer zwei nächstes Jahr die ersten Platz machen wird!