Zitat:
Zitat von nawigator
Nachlese
GSV Fröndenberg II - Netphen III 6 : 9
Fröndenberg II
Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 1:3
Netphen III
Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 3:1
Auch ohne Lück (Nr.1) und Vollmer (Nr. 4) war mehr drin. Im oberen Paarkreuz haben zwei Punkte liegen gelassen.
PS:
Mich wundert es, dass junge Spieler den Ball beim Aufschlag nicht hochwerfen können. Ich dachte in Verbandslehrgängen wird auch so etwas vermittelt.
Ich wünsche noch eine schöne Woche
|
Der eine (Netphen) wirft ihn nicht hoch bzw. in den Schläger, der andere (Fröndenberg) macht Sie mit dem verdeckten Arm... Dürfen ältere Spieler das und junge nicht??? Unsere beiden Spieler haben nichts gesagt, obwohl sie sichtbare Nachteile durch den verdeckten Aufschlag hatten.
Gewundert und gefreut hat mich nur, dass der eigene Mitspieler von Fröndenberg die Aufregung nicht verstanden hat und sich für das Verhalten eines einzelnen bei uns entschuldigt hat. Es darf und sollte KEINER machen. Ich selber mache korrekte und erwarte das von meinem Gegenüber. Das spreche ich dann in meinem eigenen Spiel ruhig und sachlich an. Hat in 20 Jahren immer geklappt ==> auch in der OBERLIGA!!!!

Aber ich denke das Thema ist vom Tisch; unser junger Kollege übt die Aufschläge, der "Alte" von euch vielleicht auch und alles ist gut.
Vorschlag: Vielleicht trinken wir dann in meinem "Wohnzimmer" eine Cola oder Bierchen im Rückspiel auf die kurze gespannte Stimmungslage vom Sonntag???!!!!
Kurz zum Spiel: Ein 8:8 währe sicherlich auch möglich gewesen, da im vorderen Paarkreuz die ersten Spiele knapp an uns gingen.
Wir hatten übrigens auch 2 Ersatzleute. Ohne Weyand und Kater!!
Wir haben wieder 2 Punkte auf der Habenseite und wollen so schnell wie möglich mit dem Abstieg nichts zu tun haben!!!!