Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 18:36
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Revolution III Kleber

Die Viskosität würde ich auf eine Stufe stellen mit TSP BioFix, den ich davor verwendet habe. Die Ergiebigkeit ist bei mir ebenfalls ähnlich - zwar wurde mir empfohlen, vom Revolution III "mehr" zu nehmen als "normal", im Vergleich zu anderen Spielern habe ich aber festgestellt, dass ich sowieso schon immer mehr Kleber aufgetragen habe.

Letztendlich entscheidet jeder mit der Klebermenge selbst, wie lange die Flasche bei 6 Schichten hält, bei dir vielleicht länger als bei mir ;-)