So Hallo,
ich war auch einer der Glücklichen, die einen P7 ergattert haben bei der Testaktion (Schwarz 2.0 mm). Gespielt habe ich den P7 auf der Vorhand auf einem Yinhe T-6 Premium selected (das Holz hab ich 3x, ist also auch mein Spielholz). Vergleichen werd ich mit Donic Baracuda ebenfalls schwarz 2.0mm.
Aufschlag:
Spitze, unglaublich viel Schnitt machbar, aber da ist der Baracuda nicht schlechter
Schupfen:
Sehr sicher, da erzeugt der weiche Obergummi viel Schnitt, auch nicht sonderlich schnell, da der harte Schwamm nicht so zur Geltung kommt.
Leichter Vorteil gegenüber dem Baracuda, da der Ball nicht so hoch rausspringt.
Block:
Wenn man nur passiv blockt, hab ich ein wenig Probleme (wie beim Baracuda), irgendwie fühlt sich das unlinear an, nicht einzuschätzen. Jetzt aber der Unterschied zum Baracuda. Geht man ein wenig in den Ball rein, sorgt der harte Schwamm für ein super Feeling.
Topspin:
Geht wie beim Baracuda excellent, der Ballabsprung ist einen Ticken niedriger, was mir aber auch entgegenkommt (aber immer noch recht hoch)
Schuss:
Um es kurz zu sagen: Für mich war der Schuss beim Baracuda ne Katastrophe, knallt man beim P7 richtig durch, ist es ne wahre Pracht, wenn man allerdings nur Halbgas fährt, ähnliches Verhalten wie beim Baracuda.
Gespielt hab ich ihn jetzt 2x Training, 2x Testspiel und 1x Meisterschaftsspiel

und sieht übrigens noch wie neu aus (was ich auch hoffen will). Der P7 bleibt drauf und wird noch in 1.8 auf der Rückhand getestet, wenn ich dazu komme. Sollte ich Veränderungen feststellen, werden ich den Bericht ergänzen bzw. korrigieren.
MfG