|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013
Ich weiß garnicht mehr wer das war, aber irgendwer hatte uns letztes Jahr auch noch eine Granate für oben empfohlen... Hm, nun haben wir sogar noch unsere letztjährige Nr. 2 Michael S. an die Dritte abgegeben...
Naja, wir schlagen uns so durch und das faszinierende für mich in diesem Sport ist doch, dass es immer wieder erstaunlich ist, wenn man sich Bilanzen anschaut und sich erschrocken fragt "wie konnte ich gegen diese Blitzbirne verlieren, wo der kaum ein Spiel gewinnt" oder "der Typ ist vom TTR zig mal besser als ich, aber bei mir holt der sich immer wieder einen ab"... Ebenso wenig, wie das Alter eine Rolle spielt, da man gegen den alten Haudegen ebenso den Arsch versohlt bekommen kann, wie gegen den 13-jährigen Pommes gegenüber.
Ich finde es stark, welches hohe Niveau unsere 1. Kreisklasse hat (was für Flitzpiepen spielen denn dann noch über uns?????), aber die hier genannten Favoriten sind für mich eben auch jene welche, die am Ende oben stehen werden. Der Rest ist auf die Gnade der vorgenannten und auf regelmäßiges "komplett-spielen" angewiesen, um nicht nach ganz unten durchgereicht zu werden.
So, ich muss jetzt schlafen, morgen Abend steht noch ein wichtiges Punktspiel in Brünninghausen an. By-the-Way, warum war das 8:8 überraschend? Letztes jahr in der Rückrunde war es ein 7:9 gegen uns und -5 € fürs phrasenschwein - Lokalderbys haben nun mal ihre eigenen Gesetze - zumindest hier in Castrop.
Ich habe die Postler im Vorfeld leicht vorne gesehen, aber wie gesagt muss ein Derby auch erstmal gespielt werden.
Gut's Nächtle...
PS: schön, dass ich endlich mal in einer Klasse spiele, in deren Forum auch mal was los ist...
DER TEAMCHEF
Geändert von Der Teamchef (24.09.2012 um 20:55 Uhr)
|