Zitat:
Zitat von Murphy7
Da bin ich völlig Deiner Meinung, unglaublich so ein Mist nach einem fairen und lockerem Spiel zu schreiben!
Aber ich glaube da muss ich Volkers Worten recht geben, man sollte das was der Zimmermann sagt einfach nicht für ernst nehmen......
Und wie das Ergebnis gegen Thomas zustandegekommen ist, lieber Pascal, da frag mal Deinen Mannschaftskollegen Christian, aber anscheinend sprecht ihr nicht viel untereinander 
|
Lesen Sie mal unseren Bericht zu diesen Spiel auf unserer Homepage Herr M. Metz. Dann wissen sie vielleicht, wie mein Post zustande gekommen ist bzw. wie ich davon erfahren habe.
Aber das man manche meiner Postings nicht ernst nehmen sollte, ist ja auch hinreichlich bekannt. Dass ich oft Scherze mache und viel mit Sarkasmus arbeite tut mir wirklich schrecklich Leid. Leider kann nicht jeder so ernst und seriös sein wie Sie Herr Metz, der stets nie lästert oder falsche Informationen in die Welt schallen lässt oder der jedes Versprechen strikt einhält. Ich bin halt noch ein Mensch, der viel Spaß macht, ich kann da einfach nichts für
und löschen kann ich meinen Post leider auch nicht mehr, so wie gefordert. Was nun?