Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 07:40
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13

Ha, also nur ein bisschen Sticheln muss man
Aber ich persönlich fände es ja auch schön wenn mehr Leute jede Woche zumindest kurz was zu den Spielverläufen schreiben würden( wie José oben). Ergebnisse im Click kann man nachgucken, klar, aber ein 9:3 ist oft knapper gewesen als das Ergebnis aussagt und das liest man nicht unbedingt immer aus einem Spielbericht raus.

Ich finds eigentlich gar nicht so erwartungsgemäß, dass es jetzt "nur" ein Zweikampf in der Spitze werden könnte. Spin in kompletter Aufstellung kann jeden schlagen, nur fehlen da halt immer die Leute. Könnte für den Aufstieg aber entscheidend sein wie die gegen TTC2 und Bürrig antreten werden.
Und ein breites Mittelfeld? Wenn man sich das im Moment so anguckt könnte es vielleicht das kleinste Mittelfeld werden, dass ich je in der BK4 gesehen habe Sieht eher nach einem breiten Abstiegszonenfeld aus. Lechenich macht bisher einen etwas schwächeren Eindruck, aber ansonsten kann ab Platz 5 abwärts (Spin in kompletter Aufstellung rausgenommen) je nach Tagesform vermutlich jeder jeden schlagen.

Bin gespannt wie sich der FC nach dem (aus meiner Sicht sehr überraschenden) Ergebnis gegen den TTC 3 nächstes Wochenende gegen euch schlägt und wie Quettingen gegen Spin abschneiden wird. Bei den restlichen Spielen dürfte es keine Überraschungen geben

Geändert von Nico-Brauweiler (26.09.2012 um 07:43 Uhr)