Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 15:08
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2012/13

so mein tipps sind

Hamm - Eickelborn 3:9 wird vllt noch klarer
Neheim-Hüsten - Oeventrop 9:4 wir müssen nun endlich punkten und so Stark wie unsere 2 oben gespielt haben wird das nun auch der fall werden!
Brilon - Wickede 8:8 wird bestimmt spannend , da wird sehr entscheidend sein wie Wickede spielen wird
Lippstadt - Suttrop 9:5 da die Germanen zuhaus schon Freienohl schlagen konnten werden sie das mit den Suttroper definitiv auch schaffen
Westtönnen - Sassendorf 3:9

Übrigens das spiel gegen Suttrop war höchst korrius :-) beim stand von 2:7 dachte ich das ich schon gar nicht mehr dran kommen würde und war auch schon drauf eingestellt mich aufn weg zur ersten zu machen :-) unser Mannschaftsführer und ich hatten uns auch schon überlegt was wir unsern überrollten Gegner sagen wollten :-):-):-) naja daraus ist dann ja bekannter weise nichts geworden :-( ich weis und will auch gar nicht wissen was unser Mannschaftsführer dann noch gesagt hat:-) da ich dann ziemlich eilig nach Cappel fahren musste:-(