Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 22:40
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga 2, 2012/2013

Ich lege direkt mal nach, meine Tipps für´s Wochenende:

MTG Horst - VfB Kirchhellen 9:7
Eines von drei Kellerduellen am dritten Spieltag. Ausgeglichenes Match mit leichten Vorteilen für die Gastgeber.
TSV Krefeld-Bockum - SV Walbeck 8:8
Walbeck ist nach den bisherigen Ergebnissen natürlich Favorit, dennoch traue ich den Krefeldern durchaus eine Überraschung zu, zumal eine solche zur Spannung in der unteren Tabellenhälfte beitrüge.
TTC Waldniel - TTC BW Grevenbroich 8:8
In der Verbandsliga haben uns die Waldnieler regelmäßig die Grenzen ausgezeigt, deswegen sehe ich uns auch am Samstag in der Außenseiterrolle. Dennoch geben wir alles und schielen auf einen Punktgewinn, während die Waldnieler schon etwas unter Druck stehen.
DJK Rhenania Kleve - SC Bayer 05 Uerdingen 9:6
Schwierig zu tippen, wird auch ein enges Spiel, doch auch mit Geyer wird Uerdingen wohl keinen Punkt holen.
ASV Einigkeit Süchteln - SV DJK Holzbüttgen 8:8
Das Topspiel der Hinserie. Beide Teams mit sehr souveränen Leistungen bisher. Süchteln ist nominell natürlich favorisiert, dennoch traue ich HoBü etwas zu. Ein Remis ist für den neutralen Beobachter wohl das Beste.