|
Re: Verbandsklasse
@Peacemaker: :-))))
Tja, Hr. Haas :-)
Bei sillenbuch sind die Schüler wirklich nicht besonders gut, aber es spielen meines wissens im Moment schon die bsten in der Jugendmannschaft.
Landesliga und Verbandsliga ist kein Vergleich. die Verbandsliga ist dieses Jahr wirklich stark und die Sillenbucherinnen glücklos und auch nicht ganz so stark.(sorry, peacemaker, aber da ist echt mehr drin, auch wenn du im letzten Spiel den Ehrenpunkt gemacht hast)
Leider hat sich Cannstatt ja schon frühzeitig wieder verabschiedet in der letzten saison...
nein, ich hoffe natürlich, dass ihr bald wieder eine vernüntige mannschaft auf die beine bekommt, die in der Landesliga konkurrenzfähig ist, ihr habt ja genug talente, wäre schön, wenn ihr mal einige zum Mädchen-Team-Cup (gibts des eigentlich in den anderen bezirken auch??? :confused: ) schicken würdet, und außerdem wäre es für das Ansehen des Stuttgarter Mädchensports gut. ich hoffe auch, dass ihr weiter aufstrebt und Sillenbuch bald Konkurrenz macht, aber das dauert wohl noch, bis alle aus dem Mädchenalter raus sind.
So, zur Tabelle...
Der meister (neckarsulm) und die absteiger scheinen festzustehen, die Reihenfolge hinten kann und wird sich sicher noch ändern. Klasse Vorrunde von Unterbohingen...die werden Ingersheim sicher noch Konkurrenz machen, nachdem sie sich jetzt an die Verbandsklasse gewöhnt haben. untermberg überraschend stark, die ganze Liga sehr stark und ausgeglichen, sillenbuch glücklos und sehr weit hinten, rechberghausen und steinheim waren ähnlich erwartet worden. Uhingen ebenso, Offenau und markgröningen konnte ich davor nicht einschätzen.