|
AW: Mäzenaten, Macher und Moneten
Interessant, dass hier zu diesem Thema so viele etwas beitragen. Es entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums, über andere herzuziehen. Ich darf aber meine Meinung sagen. Als Tischtennis-Basisarbeiter, als der ich mich sehe, als Idealist, der unentgeltlich Kindern diesen schönen Sport näherbringen möchte, macht mich dieses Theater, das ich da seit Tagen verfolge, ziemlich wütend.
Mir tun die Unschuldigen leid, die ehrenamtliche Arbeit in diesen Verein investiert haben, und sei es nur als Waffelbäcker.
Ferner tun mir die Spielerinnen leid, die in der Damenoberliga mit Arminia Ochtrup zu tun haben, denn was da gerade abgeht, ist eine Farce. Die Verantwortlichen sollten soviel Anstand und Respekt haben, die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzuziehen- Freunde werden sie sich so keine machen.
Selbstdarsteller, wie der genannte Geldgeber, der aus rein persönlichen Motiven für Töchterchen eine Legionärstruppe zusammengekauft hat, um sich als deutscher Mannschaftsmeister der Mädchen feiern zu lassen (das hat ja bekanntlich nicht geklappt, denn schon in der MVL war Wettbewerbsverzerrung an der Tagesordnung), schaden unserem Sport definitiv !
Ich bin mir sicher: Viele Leute, die in den letzten Jahren mit Ochtrup zu tun hatten oder Auftritten des Herrn Kramer bei Punktspielen ("Ich bin ein Typ mit Ecken und Kanten") beiwohnen durften, können sich einer gewissen Schadenfreude über diesen glanzlosen Abgang von der Tischtennisbühne nicht erwehren.
|