FC Boys Wattenheim I - TTC Bensheim I 9:1
Spätestens seit heute hat sich der selbsternannte "Abstiegskandidat" Wattenheim so einiger Sorgen entledigt.
Wir könnten aber auch sagen, dass wir ohne unseren Mannschaftsführer nicht so richtig in Fahrt gekommen sind....
Die Geschichte von heute Abend ist auch ganz schnell erzählt. In den Doppeln hatten Litti und der Pistolero beim Stande von 5:1 im 5.Satz das Ding eingentlich fast schon im Sack. Aber leider konnten sie die Führung nicht bis zum Ende halten und verloren etwas unglücklich mit 9:11.
Eine insgesamt tolle Leistung zeigte Antitop83 gegen TTRobin. Nur hat letzterer nicht nur ein ordentliches Pfund mehr TTR-Punkte auf den Konto, sondern den einen oder anderen besseren Schlag im Repertoire. Zumindest hat es für unseren "Kampfgnom" zu einem Satzgewinn gereicht.
Ich sah in meinem Match auch schon wie der sichere Sieger aus, aber ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft bei 2:0 Satz- und einer 7:3-Führung das Spiel noch aus der Hand zu geben !!
Für unsere Hausnummer war dann erfreulicherweise unser Pistolero verantwortlich. In einem Spiel in dem die Seitenwechsel länger gedauert haben als die einzelnen Sätze (Bumm-Bumm-fertig), konnte er sich knapp mit 3:2 behaupten.
Die restlichen Matches waren eigentlich zu deutlich um von einer knappen Partie sprechen zu können.
Nun ja, dann möchte ich noch mit einem Zitat von Thomas Bormuth hier schließen: "Auswärts einen Punkt zu holen ist doch gar nicht so schlecht" (Nur verstehen die meisten unter dieser Aussage eine Punkteteilung und keine 1:9-Schlappe !!!

)
So viel für heute.
Gute N8!