Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 00:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Amelie Solja (GER/AUT)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Bevor du meinst mich hier weiterhin von oben herab mit nichtssagenden Phrasen abspeisen zu müssen, wäre es vielleicht sinnvoller einfach mal einen Link zu posten, in dem nachzulesen ist was genau die ITTF mit "regional games bzw regional championships recognised by the ITTF" meint.
Ich hab dir doch gesagt: lies das ITTF-Handbook - brauchst du dafür einen eigenen Link? Siehe Abschnitt 1.18 zu Kontinent und Region. In Europa ist beides in der Regel identisch, aber anderswo gibt es spezielle regionale Meisterschaften (Zentralasien etc.). World Tour ist so oder so immer national: German Open usw. Deutschland ist keine "Region".

Und nun hör bitte auf, diesen Thread vollzumüllen, das ist wirklich nervig. Es ist schon ALLES gesagt zum Thema.

Geändert von Tackiness (28.09.2012 um 00:50 Uhr)