Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 09:55
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Ich muss Heinz Falk recht geben. Das Spitzenspiel zu Saisonbeginn anzusetzen ist in einer so heterogenen Liga Selbstmord in Raten. Womöglich ist nach wenigen Spieltagen alles entschieden. Meister klar, Abstieg klar, warum sollte man sich die Ligaspiele anschauen.
Wer ist eigentlich verantwortlich für die Spielansetzung? Können das die Vereine selber bestimmen oder wird das vom DTTB vorgegeben?

Besonders leid tut es mir für Kathrin Mühlbach, die vom oberen Paarkreuz einer Mannschaft auf die Ersatzbank eines anderen Vereins versetzt wird. Und auch für die sympatischen Damen der Leutzscher Füchse, die als Eigengewächse des Vereins den Marsch in das TT Oberhaus geschafft haben. Solch Engagement ist einfach grossartig und hätte noch weitaus mehr Unterstützung verdient.

Warum ist eigentlich der Wille der Spielerin und der Vereinsverantwortlichen in diesem "Fall" nicht entscheidend gewesen? Warum wird sich an irgendwelchen Dokumenten hochgezogen anstatt für den Sport und die Förderung zu stimmen? Mit der jetzigen Situation kann doch keiner zufrieden sein. Eine Entscheidung mehr, für die mir das Verständnis fehlt.