Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2003, 03:12
Matze_SCH Matze_SCH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze_SCH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sch Ii - Ttcm Ii

Jawohl, ich lebe auch noch...

SC Herford II - TTC Mennighüffen II 3:9

Wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten wie ich finde achtbar geschlagen. Das erneute Mitwirken von Vogeley an Nummer 1 ließ alle Stammakteure eine Position tiefer rücken.
Nach dem Verlust aller drei Anfangsdoppel standen die Zeichen früh auf Sieg für Mennighüffen. Etwas neben der Spur agierte Harald Westerholz, der sein erstes Einzel in 5 Sätzen gegen mich verlor und zum zweiten nicht mehr antrat (gemunkelt wurde von einer Weihnachtsfeier am Vortag... ).
Dritter Punkt für Herford durch Springer in 5 Sätzen gegen Ersatzmann Gizinski. Mit insgesamt 17 gewonnenen Sätzen (die kampflosen mit eingerechnet) haben wir uns doch ganz gut verkauft.

Aufstellungen:

Herford
Vogeley
Pohlmann
Brosig
Gottwald
Springer
Kruse

Mennighüffen
H. Westerholz
S. Westerholz
Ruschmeier
Aussieker
Hemeier
Gizinski

Wenn ich mir die anderen Ergebnisse dieser Woche so anschaue, dann scheinen ja doch noch Überraschungen möglich zu sein. Vielleicht schaffen wir ja auch noch die ein oder andere.
War in Enger eigentlich auch Weihnachtsfeier...? :confused: :confused: :confused:

Bis die Tage
Matze