Herren BK:
Es steht 0-0 im ersten Satz : ich mache einen VH Aufschlag. Nun ist es so wenn ich mich nicht drauf konzentriere ist manchmal die Wurfhand nicht schnell genug weg und verdeckt dann gelegentlich leicht den Ball...
Der Ballwechsel wird zuende gespielt (SR vom Gegner hat nichts bemängelt)
Gegenspieler: "Du weißt das deine Aufschläge verdeckt sind (schon das erste mal lustig weil ich erst einen gemacht habe)"
Ich: "Sorry, ich werde drauf achten dass die hand schneller und weiter nach hinten ist...Ach übrigens: Du weißt das man den Ball hochwerfen muss beim Aufschlag (hatte noch keinen gesehen

)??"
Er: "Ja klar"
Ich mache den zweiten Aufschlag und ziehe die hand bewußt schnell weiit nach hinten. Er bekommt ihn nicht.
2-0
Er macht nen RH aufschlag aus der Hand. Also Ball ruhig gehalten und hand nach unten weg gezogen kurz vor dem treffen.
Ich: "Stop-du musst den Ball hoch werfen"
Er: " Ach ja richtig"
Er setzt zum nächsten RH Aufschlag an. Er stoppt ab und fragt:
"Wie hoch muss ich den Ball denn werfen?"
Ich" ca 15 cm also so hoch wie das netz ist"
Er macht den RH Aufschlag mit hochwerfen und haut ihn direkt ins netz (also nichtmal die eigene hälfte getroffen)
3-0
Danach macht er nur noch VH "Aufschläge" er wirft den Ball hoch und hält den schläger in den fallenden ball, dass der korrekt rüber springt. Kein Schnitt garnichts. Nur ein reinspielen. Das geht das ganze Spiel so....