Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 14:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Geh wandern, radeln, gut essen und trinken

Lass dir's gut gehn...
Danke Paul, is mei zweite Heimat, die Nockberge
Seit Jahr und Tag hab ich da auf 1200 m a scheene Hüttn, und a Mädla is a dabei, aber radfahren in die Berg, guter Gott ... für was ham die da Seilbahnen, schöne Almwanderungen dann oben, mit ner anständigen Brettljausn .... am Radler (des allerdings scheiße schmeckt, weils ka gscheids Bier ham, am End trink i bloß a Wasser *grusel*)

Und am Samstag während der Anreise Clubspiel hören, meine Begleiterin wird begeistert sein, die hat vo Fussi soviel Ahnung wie der PI von Politik und Mathe *brüll* ... unter Null
Oba ... waasdes ja, i bin a geduldige Seel, ich erklär des scho ... *kicher*, mal schaun vielleicht will sie vor dem Katschberg scho wieder umkehren.

Hmmm ... Tippspiel hab ich mal drei Wochen vorausgetippt falls wir eingeschneit werden, binnen drei Wochen werds scho wieder tauen.