Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 14:27
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Meine Sichtweise ist aber keineswegs als ein persönlicher Angriff gemeint. Ist halt nur meine ganz persönlcihe Meinung
Hab ich auch nicht als solchen verstanden

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das halte ich nun wirklich für eine scheinheilige Tour. Dass die Politik augenblicklich mehr Geld für die Förderung des Leistungssport raushaut, ist wohl kaum zu erwarten. Da geht es schlicht um eine andere Umverteilung der bewilligten Mittel. Das ist dann nun mal immer ein Angriff auf die Sportverbände, die jetzt nach Meinung des DTTB zu viel kriegen.
Das ist schon klar, ich meinte damit auch eher dass sie nicht per se die Verbände angreifen sondern damit nur eine Diskussion starten wollen ob das alles mit der Verteilung so sinnvoll ist. Das natürlich indirekt einige Verbände sich angegriffen fühlen ist klar, aber die Kritik geht ja eher an die Verteilung und nicht gegen die Sportarten an sich.

Naja, vielleicht kommt ja was gescheites raus, auch wenn man bei solchen Ebenen pessimistisch sein sollte...