Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 20:38
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
Bier gerne, aber nach dem Spiel (ausser für Dietze, beim Rest geht das nach hinten los und wir wollen ja oben dran bleiben na ja eins geht ja, sofern es nicht wieder das polnische Doppelbock ist wie in Frintrop) Und glaub mir mit ein paar Pils in Dietzes Bauch hast Du ja dann gar keine Chance mehr.

Nein wir kennen uns nur flüchtig, aber mit dem Danke meinte ich die Spielverlegung, die ich mit Tommy Sagurna klar gemacht hab. Kam euch vielleicht auch nicht ungelegen....

Wird schon ein schönes Spiel werden !!

So long

El Capitano

Zitat:
El Capitano
Ah ja.. dann bist Du der Jürgen..

Zitat:
Bier gerne, aber nach dem Spiel
Du Lutscher!!

Zitat:
Und glaub mir mit ein paar Pils in Dietzes Bauch hast Du ja dann gar keine Chance mehr.
Na ja.. zumindest beim TT kenn ich ihn nicht nüchtern.. Nüchtern kann und geht das auch net, oder?? Aber Du hast schon Recht!! So knapp, wie unser Einzel letzte Saison war, konnte ich mir das auch nur mit seiner Unterversorgung erklären!! Schämt Euch!! Es war ein Heimspiel für Euch und Du als EL Capitano hast seine, durchaus hilfesuchenden, stummen Hilferufe nicht ernst genommen!! Das kann gegen stärkere Mannschaften auch mal durchaus ins (ich lass den Apostroph jetzt mal zwischen dem n und dem s weg.. sieht einfach scheisse aus!!) Auge gehen!! Ein halbes Bier weniger und er hätte damals den 4. Satz und ergo auch den 5. Satz verkackt!!! Das sollte Dir zu denken geben, El Capitano!!