|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013
Dann muss auch ich noch meinen Senf dazugeben:
Für uns eine sehr unglückliche Niederlage, wir hatten mindestens ein Unentschieden selber auf dem Schläger. Doppel 1:2, wobei unser Spitzendoppel Heuer/Beyer ihre erste Niederlage seit einer gefühlten Ewigkeit einstecken musste.
Oben gewinnt Heuer gegen Blumenberg und Beyer gegen Dörrie. Ich verliere in fünf verdient gegen Brennecke, er hatte schon im dritten drei Matchbälle und hat den siebten verwandelt. Kokola stark in drei gegen Brecht. Unten verlieren unsere beiden Ersatzsieler Kruse und Symolka glatt. Danach gewinnen Heuer und Blumenberg beide glatt ihre Spiele 6:5 für Elze. Ich drehe ein 0:2 gegen Brecht und schaffe den Ausgleich. Danach nahm das Elend seinen Lauf. Kokola führt 2:0 um dann das Spiel noch aus der Hand zu geben, Kruse führt gegen Schweckendiek sogar 7:1 im fünften kann aber leider nicht gewinnen. Und zu allem Überfluss führt Symolka 2:0 gegen Kühn, aber auch er kann das Spiel nicht siegreich beenden. Ein Punkt von den dreien hätte uns ins Schlussdoppel gebracht, wo wir einem Unentschieden wahrscheinlich sehr nahe gewesen wären.
So mussten wir am Ende ein 6:9 Niederlage im Piano ertränken, Lars hat uns dabei noch gut unterstützt.
Nun geht es nächsten Donnerstag gegen Bodenburg, hoffentlich in voller Besetzung.
Christoph
|