Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 00:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch, Eisenbahner!

Das heutige "Spitzenspiel" endete in fremder Halle (Wegberg-Beeck - TTC Kipshoven) schiedlich, friedlich 7:7.

Die Punkte sind ja bei click-TT einsehbar.
Ich hatte wohl nicht meinen besten Tag, traf aber auch auf drei sehr unangenehme Gegner, die allesamt zudem auch taktisch hervorragend eingestellt auf mein Spiel eingestellt waren. In sofern allen Respekt. Es hätte ja auch noch viel schlimmer für mich ausgehen können.
Im 2. Spiel gegen Peter hatte ich verdammt viel Dusel, genau den, der mir im 1. Spiel gegen Markus fehlte.

Was gab es sonst noch? Im Doppel konnten wir (Wolfgang und ich) eine knappe 2:0-Führung nicht zum Sieg verwandeln. Und Holger kann die Niederlage gegen Dieter ebenfalls im 5. Satz nicht vermeiden. Und Udo hatte einen Sahnetag erwischt.

Und so geht dann ein Spiel auch mal Unentschieden aus.

Fazit: Nach zwei knappen Siegen war das Glück heute nicht unbedingt auf unserer Seite (es war auch kein richtiges Heimspiel). Letztendlich verlangte uns aber der kampfstarke Gegner alles ab, so dass sie sich den Punkt dann wohl auch verdient hatten.

Und dann haben wir noch gemeinsam lecker Bierchen getrunken und das Spiel genüsslich analysiert. Und genau das ist es, warum ich hier gerne spiele!

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (30.09.2012 um 00:15 Uhr)