|
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Ich zögerte am Samstag, welches Spiel ich mir ansehen sollte. Zum Glück entschied ich mich für Weinheim und nicht für Ketsch. Beim 8:8 von Weinheim gg. Kleinsteinbach hatte ich 4 Stunden tolles Tischtennis zu beobachten. Weinheim etwas im Pech, fast alle Netzbälle gingen an die Kleinsteinbacher. Dieter Schreiber, der beide Einzel abgab, hörte auf diese zu zählen und mußte auch noch beim Schlußdoppel mit Nazem das 8:8 zulassen. Broschard hatte in einem sehenswerten Schlußeinzel Huber knapp mit 13:11 bezwingen können. Korn wäre beinahe nach 2:1 und 9:11 im 4. Satz ein Sieg gg. Matuszewski geglückt. Nazem holte 2 Einzel und hatte nur etwas zu kämpfen beim Sieg gg. Matuszewski. Schweizer hatte in den Einzeln nichts zu bestellen und verlor deutlich. Der Deutsche Seniorenmeister Gerd Werner konnte diesmal mit etwas pech 2 Niederlagen gg. den groß aufspielenden Rajkovaka und Huber nicht verhindern. Holger Weidenauer siegte knapp im 5. Satz gg. Küst und klar 3:0 gg. Tran. Also der Herbstmeister steht noch nicht fest. Hier wird Oftersheim wohl die Entscheidung mit beeinflussen können.
|