[QUOTE=TT-Tower;2323062]Ich schreib gerne auch noch was zur eigenen Mannschaft und der sportlichen Aussicht, aber das mache ich definitiv erst nach dem Spiel heute Abend, dann sind auch wir ein bisschen schlauer.
Eins zum Thema nette Atmosphäre war aber hinterher doch noch kurz Thema bei uns. Nach meiner Ferneinschätzung ist eurer Youngster außerhalb des Tisches ein total netter und sympathischer Junge, da passt es irgendwie nicht, wenn er sich wie am Ende so extrem pusht (also nach jedem eigenen Punkt laut schreit). Das passt halt nicht zum Rest der Mannschaft und kommt dann auch nicht gut an, das hat er doch überhaupt nicht nötig. Zumindest nicht in Punktspielen, wenn er das im Kader anerzogen bekommt, soll er es halt auf Jugendmeisterschaften machen, passt aber irgendwie nicht zur Bezirksliga. Auch wenn ich betonen möchte, dass ich wahrlich schon deutlich Unangenehmeres erlebt habe und er das auch nicht auf eine feindselige Art und Weise macht, sondern auf sich fokussiert. Und ich weiß, er ist noch jung. Aber es fällt halt ganz besonders in einer so freundschaftlich geführten Partie auf, wenn es am Ende auf einmal nervig laut wird.
Tower, Du hast vollkommen recht, da ist noch Entwicklungspotential mit dem Verhalten am Tisch. Will das hier nicht ins Detail diskutieren, aber auch von uns aus erkannt. Wie Du schon gemerkt hast, passt nicht zu den anderen fünf...aber ich bin guter Dinge, das wir als Vorbildfunktion hier noch was verändern können....
JA wir haben gut den Igel in der Tasche, wenn es darum geht, Euch den Punkt oder zwei noch wegzunehmen....

Dixi