Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 16:22
Tino@TTE Tino@TTE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tino@TTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

An dieser Stelle möchte ich einen kurzen Nachtrag zu unserem gestrigen Abendspiel in Freyburg liefern. Nachdem Johannes planmäßig und Robin äußerst kurzfristig krankheitsbedingt ausfielen, sind wir erneut mit Ersatzspielern aus unserer Zweiten angetreten, wobei der Begriff "Ersatz"spieler den Leistungen von Jonas und Thomas definitv nicht gerecht wird, wie der Spielverlauf noch zeigen sollte

Über den Spielverlauf möchte ich aber gar nicht so viel sagen, weil den jeder selber einlesen kann

Was mir sehr gut gefallen hat: in Freyburg gibts bei den Spielen wohl jetzt öfter einen kleinen Imbiss, bei dem kleine Snacks zu besucherfreundlichen Preisen angeboten werden - nette Abwechslung

Fazit: es war ein sehr schöner und erfolgreicher Abend für uns in Freyburg! Und das wir den Ausfall von Robin und Johannes so gut kompensieren konnten, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber macht viel Mut für die nächsten Aufgaben. Wobei wir da doch hoffentlich auch mal wieder in voller Kapelle antreten können

Geändert von Tino@TTE (30.09.2012 um 18:50 Uhr)