Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 17:15
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Dresden

@ the butterfly : cooler Spielbericht !! Schön zu sehen , daß das Forum hier nicht völlig abstirbt . Ich habe eine ganze Weile überlegt , ob ich überhaupt noch was schreibe , weil es ja scheinbar kaum noch erkennbares Interesse an diesem Forum gibt .....

Na, was soll's , hier mein Statement zum Start der BK.KL. 2 :

Wie schon eher prognostiziert hat DD Mi 5 einen klasse Start hingelegt und sich auch von verstärkten Hirschsteinern nicht ärgern lassen . Für Radebeul wirds scheinbar trotz Rückkehrer Nasdala schwer , gegen Miltitz auch ohne Bergmann "nur" 8:8 , und gegen Rabu 4 klar unterlegen . Motor Mickten 3 erstaunlich schwächelnd , zweimal sehr deutlich verloren . Miltitz trotz Abgang von Bergmann sehr gut und damit erstmal mit vorn dabei . Rotation , Coswig und Radeburg 4 noch nicht so richtig abschätzbar , da jeweils erst ein Spiel , die sehe ich aber alle nicht in der zukünftig vergrößerten Gefahrenzone , da ja dieses Jahr 3 Mannschaften absteigen dürfen . Hirschstein und Rotation werden ganz sicher noch in die Gänge kommen und Pactec 2 hat auch in den letzten Jahren nie was mit dem Abstieg zu tun gehabt .

Zur Zeit würde ich daher mal Zschachwitz 2 , Radebeul und Motor Mickten 3 auf den zukünftig hinteren Tabellenplätzen sehen,.......aber abwarten .