Zitat:
Zitat von NickAragua
Ansonsten kann ich nicht verstehen in welcher Ausführlichkeit hier darüber geredet wird und vor allem gemutmaßt wird ohne das ihr irgendwelche Hintergründe kennt... Diese gehören auch nicht in die Öffentlichkeit.
|
Ihr sichert euch mit regeltechnischen Winkelzügen die sportliche Zukunft für euren Nachwuchs, wollt über die Hintergründe keine Auskunft geben, gleichzeitig schreibt ihr (sinngemäß), es sei trotzdem alles "Friede, Freude, Eierkuchen". Sonderlink hat konkret, umfangreich und relativ sachlich Kritik geübt - ohne, dass von euch darauf eingegangen wurde. Mehr Vorschub für Gerüchte kann man nun wirklich nicht leisten.
Zitat:
Zitat von NickAragua
Ansonsten kann ich nicht verstehen in welcher Ausführlichkeit hier darüber geredet wird...
|
Es ist ja auch nichts passiert, deshalb hat die Presse ja sinnloserweise darüber berichtet.
Überhaupt: "Ausführlich" Wäre es dir lieber, wenn die Vertreter der betroffenen Clubs hier auch noch ihre Meinung äußern würden? Natürlich "ohne die Hintergründe" zu kennen? Man, man, man...
Vorschlag: Wenn euch die Form der Unterhaltung stört, lässt sich auch sicherlich eine forentechnische Möglichkeit finden, dies anders zu gestalten. Wärt ihr bereit, auf Fragen/Kritik zu antworten, wenn diese durch die Moderatoren auf ihre Form/ihren Ton o.ä. gefiltert würden? Da ich als Themenersteller ja quasi vorbelastet bin, würde ich mich da dann auch raushalten.