Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 22:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013

Zitat:
rrespekt an die aufholjagd unserer gäste. das muss man erstmal schaffen nach 3:7 rückstand. da gibt es genügend mannschaften die sich hängen lassen.
stimmt
war aber auch etwas glück bei
(schreib jetzt so wie du)

Zitat:
alles im allen sind das zwei mannschaften die auch ohne einen "ausländer" oder top-bezahlten spieler in die Oberliga gehören.
wie ich oben schrieb, lange geht das nicht mehr gut.
Scheiß Entwicklung.
Erst in der Regionalliga, und demnächst auch in der Oberliga, fürchte ich.
Vierer-Teams in der 2. Liga werden sich ja eventuell auch auswirken, dazu kommt - auch wenn wir nicht unmittelbar betroffen sind - die Ligenreform.
Gott sei Dank gibt's immer weniger Verrückte, die Kohle auf'n Tisch legen.
Zitat:
übrigens katze tipp beim einspieln: 8:8!!! so jetzt ziehe ich mir noch ein wenig ryders cup "get in the hole!"
gute Leistung heute übrigens von dir, bin Fan von dir

hab meinen gestrigen Beitrag mal Korrektur gelesen und leicht - sagen wir - "editiert".

Stand ja nix Schlimmes drin, aber man muss ja nicht der Raserei und dem Saufen das Wort reden.
Immerhin lesen hier vielleicht Kinder mit;-)

schöne Woche!

Geändert von Peter Igel (01.10.2012 um 07:03 Uhr)