Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 06:57
shogun73 shogun73 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shogun73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B 2012/2013

Grossheppach war bisher gut aber Aufstieg, nee nee, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen beide bisherige Gegner sind 100% Abstiegskandidaten, von daher kein Maßstab!!

Oeffingen V und Oeffingen VI sind immer noch das Maß der Dinge, zusammen mit Leutenbach sind sie die mit der größten Aufstiegschance, Nellmersbach auch noch im oberen Drittel. 8:8 gegen Leutenbach war eine super Leistung, denke aber das sie eher etwas schwächer sind.

Schwaikheim dürfte stärker als Grossheppach sein, vorausgesetzt Schwaikheim spielt komlett und die Spieler halbwegs fit.
Fellbach müsste auch noch stärker als Grossheppach sein, immerhin haben die bisher gegen die hammerharten Oeffinger gespielt, jetzt kommen einfachere Gegner...

Hegnach absolut ärgerlich das sie gegen einen direkten Abstiegskandidaten wie Hohenacker mit nur 5 Mann angetreten sind, dafür ist das 9:6 eine gute Leistung. Mit 6 Spieler hätten sie gewonnen und wichtige Punkte geholt.
Einzigste Siegschance sind hier gegen Hohenacker und evtl. Schmiden aber dann müssen sie komplett spielen.

Für mich sieht es von unten gesehen so aus: Hegnach, Hohenacker, Schmiden, Grossheppach und dann sehen wir weiter

Für mich ist nächste Woche, Oeffingen V : Nellmersbach das Topspiel, da kann Nellmersbach zeigen was sie drauf haben - ich setze mein Geld dennoch auf Oef