Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 01.10.2012, 07:11
Strike Strike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Alter: 55
Beiträge: 36
Strike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Damen 2012/2013

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
War heute beim Spiel

....

Trotz dieser schlechten Schirileistungen war das Spiel insgesamt eine Werbung für das Damen-Tischtennis.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Lob, aber auch über Hinweise auf Punkte, die wir noch verbessern können.

Wir durften wieder über 200 Zuschauer in unserer Halle begrüßen, davon viele Kinder und Jugendliche und auch viele selbst nicht aktiv TT spielende Erwachsene. Da kommt es leider vor, dass Flaschen umkippen oder auch mal an unpassender Stelle applaudiert wird. Ich denke aber insgesamt haben wir uns als sehr sportliches Publikum präsentiert.

Krizstina und Chantal sind nicht die große Schwäche unserers Teams, sondern die Spielerinnen, die sich noch am meissten nach oben entwickeln werden. Chantal hatte gegen Fraulautern beinahe den Ehrenpunkt gemacht und Krizsi war schon deutlich selbstbewusster als noch im letzten Spiel. Dana und Laura haben wirklich sehr gut gespielt und waren gestern nicht bezwingbar.

Ich trauere auch noch dem verlorenen Doppel nach, 1-0 und 9-4 hatten wir geführt und haben den zweiten Satz doch noch verloren. Sehr schade war auch der Ausgang des zweiten Einzels von Sabine. Ich hätte auch mehr Fairness zwischen Nationalspielerinnen erwartet, aber vielleicht ist das genau der Grund, da Sabine hier ja gerade überholt. Für die Gesten im Anschluss hatte Frau Struse seinerzeit schon mal Gelb-Rot gesehen. Aber das werden die beiden bei Gelegenheit sicherlich intern klären. Da mischen wir uns lieber nicht ein.

Thema Schiedsrichter bietet wohl immer Potential für Diskussionen und da wirkten einige Szenen leider in der Tat unglücklich. Da haben wir als Gastgeber leider keinen Einfluss und leider auch keinen Vorteil, denn die jeweilige Leistung wirkt sich ja auch beide Parteien aus.

Schade, ein 5-5 wäre vielleicht aufgrund der überragenden Leistung von Monfardini gerechter gewesen, aber es hat halt nicht sein sollen. Glückwunsch an Bingen, Ihr wart gestern einfach den entscheidenden Tick besser wie wir.

Ich denke, wir haben uns gut präsentiert und gezeigt, dass uns Tischtennis viel Spass macht und irgendwann holen wir uns schon noch ein oder zwei Punkte.

Gruss aus Kolbermoor
Mit Zitat antworten