Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 10:45
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

moin. lol. wollte nach meinen drei einsätzen mal ein kurzes resume ziehen und (auch) mal was schreiben. in mardorf haben wir trotz des 9-4 sieges ca 180 min gekämpft und einfach in entscheidenden phasen mehr fortune gehabt. gegen niederweimar (ohne reis) hatten wir neben etwas glück auch nen recht guten lauf und waren froh nen sieg eingefahren zu haben. das wurde dann noch gemeinsam bei essen und trinken mit der dritten und den jeweiligen gegnern zusammen gefeiert. in marburg hatten wir zwischenzeitlich nicht mehr mit nem punkt gerechnet und waren danach alle sehr zufrieden und haben den abend mit lecker pizza (@alex.....das war wirklich lecker da....hast nicht zuviel versprochen ) ausklingen lassen. insgesamt muss ich sagen, dass besonders in den spitzeneinzeln aller spiele schon echt guter sport gezeigt wurde. hut ab. ich persönlich freue mich über ne gute leistung in meinen drei spielen und denke und hoffe, dass torsten jetzt wieder mitspielen kann. ist ja noch etwas pause bis zum nächsten spiel. wir sind mit unseren punkten sehr zufrieden und ich wünsche allen noch weiter schöne spiele. werde das alles hier mitverfolgen und ggf ab und zu was schreiben, obwohl ich jetzt wieder etwas außen vor bin.
lieber gruß finn