Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 14:02
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von DJKBengel Beitrag anzeigen
... Soweit man dies nach 4 Spieltagen beurteilen kann, muss man schon sagen, dass die Liga dieses Jahr äußerst interessant und unvorhersehbar ist...
Die Saison ist zwar noch jung, aber in der Aussage vom "DJKBengel" steckt eine Menge Wahres.

Es gab schon einige sehr überraschende Ergebnisse und wenn ich mir heute einmal die Spekulationen vom Anfang in unserem Thread durchlese, dann muss man wohl doch so einiges heute schon revidieren. Insbesondere die beiden Teams aus Mersch-Pattern und Lindern haben den ursprünglichen Einschätzungen auf der Basis der reinen TTR-Werte buchstäblich eine lange Nase gezeigt und belegen derzeit vordere Plätze

Ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles aus uns zukommen wird, bis die Frage nach den Auf- und Absteigern endgültig geklärt ist...