Wir Mendener verlieren in ehemaliger Bestenbesetzung - Udo Afting rückt in die II. auf - 9:7 in Iserlohn; zuvor haben wir leider schon gg. meine Ex-Neuenrader 9:7 (ohne Th. Müller = Brett 1.) und gg. Sundwig 6:9 (ohne Th. Müller und Frank D.) wichtige Punkte gg. den Abstieg liegen lassen. Wenn sich das mal am Ende nicht rächt, zumal wir die nächsten beiden Spiele gg. Westig und Kalthof auch "schenken" können. Da wird trotz Fight nicht einmal die besagte Ananas zu holen sein und mit 2:10 Punkten stehen wir dann ganz, ganz tief im Keller.
Hoffnung machen mir jetzt nur noch die bäenstarken Jgd.-verbandsligaspieler. Evtl. sollten wir demnächst mal vier MANN von ihnen einsetzen.... !

Aber es kommen ja noch TTC und StR Altena sowie Lichtendorf und Schwerte + Ergste. Da müssen schon 5 Punkte her sonst gehen bei uns die LICHTER aus und es kommt zwangsläufig Unruhe rein.
Zumal Holzen Sommerberg wohl seine Dritte wg. Personalpobleme in der Zwoten (BL) zurück ziehen wird. Nun ja, dann haben wir 0:10 Punkte.
Blöd, dass sich der Udo AFTING schon fest gespielt hat....... .

Ich werde ihn sehnlichst vermissen; evtl.kann ich mal öfter noch in der Reserve aushelfen.

Ansonsten suche ich weiter meine Form; ich denke in einem 1/4 Jahrhundert - eh Jahr - dürfte ich wieder ganz der alte sein.