Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 17:53
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13

Zunächst meine Glückwünsche nach Biederitz zu zwei wichtigen Siegen, das muss man als Neuling in der Liga erst mal reißen.
Ich denke die ganze Diskussion ist doch müßig, Fakt ist, dass wir in Sachsen Anhalt ohne Legionäre weder die Regionalliga, noch die Oberliga spielen könnten.
Da ist es doch egal, welcher Nation sie angehören, menschlich sollte es passen. Und da hatte Biederitz in der Vergangenheit nicht immer ein glückliches Händchen, die jetzigen neuen Spieler kann ich jedoch nicht einschätzen und werde mir auch kein Urteil erlauben. Vielleicht meinte es Peter ja ähnlich.
Aber klar ist auch, dass sicherlich sehr wenig Spieler in der Regionalliga unentgeltlich spielen, tendenziell sind Deutsche Spieler eher teurer als gleichstarke Ausländer, zumindest wir haben diese Erfahrung gemacht.
Also lasst die Jungs in Biederitz mal machen, vielleicht gibts nächste Saison ein Sachsen Anhaltinisches Regionalligaduell, wäre ne kleine Sensation.