Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 18:09
T.Kramm T.Kramm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

T.Kramm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL-Süd 2012/2013

Hallo zusammen,

eine gute Woche bevor wir Riemsloher ins Geschehen eingreifen hat es mich auch mal wieder hier ins Forum verschlagen um ein kurzes Saisonauftakt-Statement abzugeben

Für die meisten von uns ist es das erste mal, dass wir in der Bezirksliga am Start sind, und bis auf Dissen kenne ich auch keine der anderen Mannschaften.
Daher fällt es mir auch schwer einzuschätzen wie wir uns so schlagen werden. Ich denke aber, dass anders herum die meisten von euch uns auch nicht einschätzen können
Für mich ist es auf jeden Fall spannend in einer neuen Liga anzutreten und ein paar neue Leute kennenzulernen.
Als Ziel haben wir uns als Aufsteiger natürlich erst mal gesetzt die Klasse zu halten. Wenn es am Ende zu mehr reichen sollte wäre das natürlich schön. Nach der Hinrunde werden wir da wahrscheinlich etwas schlauer sein.
Wir sind auf jeden Fall alle fit und mittlerweile auch gut im Training und freuen uns auf die ersten Spiele dieses Wochenende.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch für alle gegen die wir zu Hause spielen. In der Vergangenheit sind unsere Gäste, die uns noch nicht kannten oft zur falschen Halle gefahren. Wir spielen in der Turnhalle neben dem Jibi (Herforder Straße 4). Parken könnt ihr am besten auf dem Jibi Parkplatz . Der Halleneingang befindet sich hinter der Halle (rechts vom Jibi bei den Altkleidercontainern).
Falls jemand noch weitere Infos braucht, kann er mich gerne per PN anschreiben. Ich werde in der nächsten Zeit öfter mal hier im Forum vorbeischauen.